skip to Main Content

Aus CTC Seidel wird CTC Lohr

Nach 30 Jahren erfolgreicher Selbstständigkeit übergibt Herr Ulrich Seidel mit Wirkung vom 01.05.2017 das Zepter an seinen Nachfolger Jürgen Lohr.

Mit dieser Übergabe erfolgt zeitgleich eine Namensänderung von „ComputerTrainingsCenter Seidel“ in „CTC Lohr“.

CTC Lohr wird weiterhin mit dem bestehenden Team aus erfahrenen Dozenten die IT-Umschulungen und IT-Weiterbildungen in gewohnter Qualität fortführen. Zeitglich wird Herr Seidel für weitere zwei Jahre dem Unternehmen als „Leiter Vertrieb und QM“ erhalten bleiben.

Besondere Relevanz hat durch den Verbleib von Herrn Seidel die Bereitstellung langjähriger Erfahrung im Bereich der IT-Schulung. Gepaart mit den Kenntnissen aus dem betrieblichen IT-Umfeld durch Jürgen Lohr sind die Weichen für eine erfolgreiche Ausbildung aller aktuellen und kommenden Lehrgänge gestellt.

Herr Seidel ist für CTC Lohr allein vertretungsberechtigt. Die hierfür notwendige Einzelprokura ist im zuständigen Handelsregister vermerkt.

0731 - 98491-0 info@ctc-lohr.de

CTC Lohr gibt der Bildung ein Gesicht

Seit Anfang 2018 ist CTC Lohr Mitglied im „Netzwerk Weiterbildung im Allgäu“. In diesem Zusammenhang beteiligten wir uns an der Kampagne „Wir geben der Bildung ein Gesicht!“, welche durch das Bildungsportal Allgäu initiiert wurde. Schnell war klar, dass wir als Bildungsträger in der Ausbildung von IT-Profis einen Beitrag hierzu leisten können.

CTC Lohr gibt der Bildung ein Gesicht

Insbesondere in Zeiten, die durch massivem Mangel an IT-Fachkräften geprägt sind, ist eine adäquate Ausbildung in einem der IT-Berufe mit sehr guten Perspektiven am Arbeitsmarkt versehen. Deshalb lohnt es auf jeden Fall, sich mit diesen zukunftsorientierten Berufen auseinanderzusetzen. Und wie unser Beitrag zu der Kampagne zeigt, ist IT keine ausschließliche Männerdomäne. Leider sind Frauen in der IT-Branche noch immer unterrepräsentiert. Wir sind der Meinung: Das muss nicht so sein.

Mehr zum Beitrag von CTC Lohr:
https://www.bildung-allgaeu.de/erfolgsmenschen-aus-dem-allgaeu/auch-bei-rueckschlaegen-nicht-entmutigen-lassen/

Mehr zu der Kampagne „Wir geben der Bildung ein Gesicht!“:
https://www.bildung-allgaeu.de/erfolgsmenschen-aus-dem-allgaeu/

Back To Top
X