Überspringen zu Hauptinhalt
0731 - 98491-0 info@ctc-lohr.de

Umschulungs- und Ausbildungsangebot mit IHK Abschluss:

Sie sind auf der Suche nach einer Ausbildung, bzw. Umschulung zum IT-Profi?
Dann finden Sie in unserem breiten Angebot an IT-Berufen mit IHK-Abschluss sicherlich die richtige Auswahl:

Weiterbildungen mit CTC Lohr-Zertifikat:

Sie sind bereits IT-Fachkraft und an einer Weiterbildung interessiert?
Dann ist eine Zusatzqualifikation mit CTC-Zerifikat genau das Richtige für Sie:

Ausbildungsdienstleitung:

Ob Studienabbruch oder berufliche Neuorientierung. Mit IT-Azubi plus führt der Kurswechsel ans berufliche Ziel.

Ich wurde von der Firma, bei der ich mein Praktikum machte, fest übernommen. Ohne Probezeit und mit
unbefristetem Vertrag. Ich bin auch weiterhin dort angestellt und habe mich sehr gut eingelebt und bin
sehr zufrieden mit meiner Wahl und der Chance, die ich durch die Umschulung bekomme.

Name: M.S.
Erstausbildung: Studienabbrecher
Maßnahme: Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung

Während der Theoriephase habe ich mich immer wieder gefragt, ob das das Richtige ist, weil ich sehr praktisch veranlagt bin. Motiviert haben mich die Praktikumszeiten im zweiten Jahr. Der Umschulungsbetrieb wird mich übernehmen, das hat der Chef schon zugesagt.
Ich würde jedem den Rat geben, sich zu informieren, welche Möglichkeiten es gibt, dann die Zähne zusammenbeißen und sich weiterbilden. Man hat die Chance auf seinen Wunschberuf und gewinnt ein Stück Lebensfreude. Für mich hat es sich zu 100 Prozent gelohnt.

Name: Y.G.
Erstausbildung: Bäckerin
Maßnahme: IT-Systemkauffrau

Gute Ausbildungsstätte, offen für Kritik und stets ansprechbar.

Name: A.R.
Erstausbildung: Einzelhandelskaufmann
Maßnahme: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

An den Anfang scrollen
X