Überspringen zu Hauptinhalt
0731 - 98491-0 info@ctc-lohr.de

Umschulungs- und Ausbildungsangebot mit IHK Abschluss:

Sie sind auf der Suche nach einer Ausbildung oder Umschulung zum IT-Profi?
Dann finden Sie in unserem breiten Angebot an IT-Berufen mit IHK-Abschluss sicherlich die richtige Auswahl:

Weiterbildungen mit CTC Lohr-Zertifikat:

Sie sind bereits IT-Fachkraft und an einer Weiterbildung interessiert?
Dann ist eine Zusatzqualifikation mit CTC-Zerifikat genau das Richtige für Sie:

Ausbildungsdienstleitung:

Ob Studienabbruch oder berufliche Neuorientierung. Mit IT-Azubi plus führt der Kurswechsel ans berufliche Ziel.

Die Einschreibung an der Schule war eine der besten Entscheidungen, die ich beruflich getroffen habe. Computer-Enthusiasten kann ich CTC Lohr nur empfehlen, was ich bereits schon tat.

Name: I.A.
Ausbildung/Beruf: Staatl. gepf. kaufmannischer Assistent für Fremdsprachen und Bürokommunikation
Träger: Agentur für Arbeit
Maßnahme: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

Die Qualifizierungsmaßnahme war gut. Man wurde in der Schulzeit gut auf das Praktikum vorbereitet. Das Wissen konnte in Kombination von Praktikum und Schule gut vermittelt werden

Name: V. C.
Ausbildung/Beruf: Studienabbrecher/div. Aushilfsjobs
Kostenträger: Agentur für Arbeit
Maßnahme: Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung

Diese Maßnahme hat mich gut auf den Arbeitsmarkt vorbereitet. Ich bin wieder in der Lage eigenverantwortlich meinen Unterhalt zu sichern. Dafür bin ich dankbar und froh, dass ich diese Möglichkeit bekommen habe.

Name: S.R.
Ausbildung/Beruf: Jugend- und Heimerzieherin
Kostenträger: Deutsche Rentenversicherung
Maßnahme: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

An den Anfang scrollen
X