Überspringen zu Hauptinhalt

Umschulungs- und Ausbildungsangebot mit IHK Abschluss:

Sie sind auf der Suche nach einer Ausbildung oder Umschulung zum IT-Profi?
Dann finden Sie in unserem breiten Angebot an IT-Berufen mit IHK-Abschluss sicherlich die richtige Auswahl:

Weiterbildungen mit CTC Lohr-Zertifikat:

Sie sind bereits IT-Fachkraft und an einer Weiterbildung interessiert?
Dann ist eine Zusatzqualifikation mit CTC-Zerifikat genau das Richtige für Sie:

Ausbildungsdienstleitung:

Ob Studienabbruch oder berufliche Neuorientierung. Mit IT-Azubi plus führt der Kurswechsel ans berufliche Ziel.

Ich fühle mich gut informiert über die Grundlagen in verschiedenen Bereichen. Der Abschluss ist geschafft und die Zukunft in der IT-Branche ist für mich gesichert.

Name: D.K.
Erstausbildung: Versandmitarbeiter
Träger: Deutsche Rentenversicherung
Maßnahme: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

Die Maßnahme hat mir persönlich eine neue Welt eröffnet. Sowohl hinsichtlich beruflicher Perspektive als auch persönlicher Passion. Meine Ziele habe ich fast vollständig erreicht, doch wurde mir auch klar, dass dies nur ein Teil des Weges war. Ich hatte die IT für mich persönlich nie als Karriere-Option gesehen. Dies hat sich durch CTC wirklich geändert. Die Menge an Perspektiven, die sich eröffnet haben, kann ich momentan nur erahnen.
Vielen Dank!

Name: A.W.
Erstausbildung: Studienabbrecher
Träger: Jobcenter
Maßnahme: Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung

Die Einschreibung an der Schule war eine der besten Entscheidungen, die ich beruflich getroffen habe. Computer-Enthusiasten kann ich CTC Lohr nur empfehlen, was ich bereits schon tat.

Name: I.A.
Ausbildung/Beruf: Staatl. gepf. kaufmannischer Assistent für Fremdsprachen und Bürokommunikation
Träger: Agentur für Arbeit
Maßnahme: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

An den Anfang scrollen
X