Überspringen zu Hauptinhalt
F. Fetzner

Nachdem mein letzter Arbeitgeber Insolvenz anmelden musste, wurde ich durch das Arbeitsamt auf CTC Lohr  aufmerksam gemacht. Nach erfolgreichem Eignungstest konnte ich meine gewünschte Umschulung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung beginnen.
Die Ausbildung war sehr gut. Insbesondere die Aufteilung in einzelne Themenblöcke fand ich sehr hilfreich, da man sich dabei auf ein spezielles Thema konzentrieren konnte. Bei der Prüfungsvorbereitung merkte man, dass die Dozenten von CTC Lohr auf eine langjährige Erfahrung im Prüfungsausschuss zurückblicken können.
Ich freue mich, dass ich direkt im Anschluss an meine erfolgreiche Umschulung eine Festanstellung als Softwareentwickler gefunden habe.
Meinen Freunden und Bekannten würde ich eine Ausbildung bei CTC Lohr jederzeit empfehlen.

Name: F. F.
Ausbildung/Beruf: : Einzelhandelskaufmann
Kostenträger: Agentur für Arbeit
Maßnahme: Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung

An den Anfang scrollen
X