Skip to content

Rückblick FreiraumMesse und Bildungsmesse Ulm

FreiraumMesse 2018Die zweite Februarhälfte war geprägt von zwei Job- und Bildungsmessen, bei denen CTC Lohr als Aussteller vor Ort war.

Sowohl die FreiraumMesse in Memmingen als auch die Bildungsmesse Ulm waren rückblickend geprägt von zahlreichen Besuchern und vielen interessanten Gesprächen.

Hauptsächlich Interessenten, (Arbeits-)Vermittler und (Arbeits-)Berater waren am Messestand von CTC Lohr zu finden. Man konnte sich in lockerer Atmosphäre den Fragen widmen und dabei in Ruhe die Möglichkeiten rund um eine Aus- oder Weiterbildung bei CTC Lohr aufzeigen.

Bildungsmesse Ulm 2018

Auch mit einigen schon bekannten Unternehmen konnte man auf den Messen ins Gespräch kommen und sich austauschen oder weitere gemeinsame Ideen knüpfen.

Natürlich konnte man durch den direkten Ausstauch durchaus das Interesse von Firmen wecken, die eine künftige Zusammenarbeit als interessant empfunden haben und sich eine Kooperation vorstellen können.

Danke an alle, die sich für CTC Lohr interessiert haben und unseren Messestand besucht haben!

An den Anfang scrollen